Die Arteco GmbH wurde am 01.08.2000 in Berlin gegründet. 

Beginnend mit Entwicklungen zur Fahrzeug-Ortung erweiterte sich das Geschäftsfeld schnell. Heute zählen darüber hinaus Lösungen in den Bereichen Arbeitszeiterfassung, Flottenmanagement, digitale Fahrtenbücher und m2m-Datenübertragung zu den Tätigkeitsbereichen. Sämtliche Hardware-Komponenten, die dazugehörige Firmware und die OSC Portalsoftware inklusive mobile App sind Eigenentwicklungen. 

Zuverlässigkeit und Qualität sind von Beginn an die wichtigsten Aspekte bei der Entwicklung unserer Produkte. Wir wollen Sie dabei unterstützen, Arbeitsabläufe besser zu organisieren, die Effizienz zu steigern und Zeit und Geld zu sparen. Eine große Nähe zum Kunden, die Anpassung der Lösungen an individuelle Wünsche und die Weitergabe des so entstandenen Innovationen und  Mehrwerte an alle Kunden sind weitere Pfeiler unserer Firmenphilosophie. 

20 Jahre Erfahrung, stetige Investitionen in neueste Technologien, sowie die Programmierung und Fertigung in Deutschland ermöglichen ein besonders hohes Qualitätslevel. Darauf vertrauen mehr als 1500 Firmen mit über 10.000 Fahrzeugen. Auf unsere Technik setzen kleine und mittelständische Unternehmen aus allen Bereichen, Handwerksbetriebe, Speditionen, Kraftwerksbetreiber und Stadtwerke, Pflegedienste und Baufirmen, Busunternehmen und natürlich auch eine große Zahl an privaten Kunden.